![]() | 10. Oktober 2008 Plauderecke ... Hier kann mal alles reingeschrieben werden, was in keinen Thread passt und auch nicht zwangsläufig mit dem Thema zu tun hat, Lustiges, Ernstes, Albernes, Wissenswertes - Plauderecke eben. Na, dann mal los. |
![]() | 10. Oktober 2008 @ havarie gute idee......... |
![]() | 10. Oktober 2008 Mist, jetzt weiß ich nur nicht, wie ich den "Harzpaar99" Beitrag verschieben soll ... |
![]() | 10. Oktober 2008 mmmhh... das geht über das Zeichen links... dann öffnet sich ein Spalte und dann mußt du reinschreiben wohin, wenn mehrer Möglichkeiten offen sind, kannst du wählen und schwup die wup hast du es dort wo du es hin haben möchtest.... aber hast du es nicht schon nach hier verschoben?? *kopfkratz-nach-oben-scrolle-und-guck* |
![]() | 10. Oktober 2008 Ja ... aber er steht ganz oben ... Da soll er natürlich nicht hin. Ich habe ihn von der Pinnwand hierher verschoben und jetzt ist er ganz nach oben gerutscht. Ich werde den support fragen - knirsch ... |
![]() | 10. Oktober 2008 @-Havarie Danke eine gute Idee und hier past unser "Beitrag" auch viel besser hin den "Harzpaar99" Beitrag verschieben soll ... Also hast Du doch gut gemacht....! ....liebe Grüße @-all vom Harzpaar 99 |
![]() | 10. Oktober 2008 Nein, mein Posting für die "Plauderecke" gehört eigentlich davor .... Jepp, von mir auch schöne Grüße zurück. |
![]() | 10. Oktober 2008 @ haverie.... mmmhhh.. weiter kann ich dir auch nicht helfen... aber wenn du die Antwort hast, kannst du sie mir mal bescheid geben? Mich würde das auch brennend intersieren..... LG Ines |
![]() | 11. Oktober 2008 Zum Wochenende, so zur Freude ...ein kleiner Spaß, das Leben mit oder ohne Sucht ist schon hart genug....! Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert -} Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn -} Pilze 3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die Riesen Nase -} Kokser 4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend, ohne müde zu werden -} Ecstasy 5. Christopher Robin kann mit Tieren reden -} Sinnes erweiternde Drogen 6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht in's grenzenlose -} Amphetamine/LSD 7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat -} Der Dealer Allen Gruppenmitgliedern und ihrem Anhang ein schönes Wochenende, wünscht das Harzpaar99 |
![]() | 12. Oktober 2008 Zum nachdenken, jeder findet etwas für sich.....!? (¸.•´¯) ……….(¸.•» ______Ġэђ δэіŋ Ļэвэŋ _____________ѕсђяіττ ƒΰя ѕсђяіττ! _______________Ġэђ ŋісђτ αllэіŋ, _____________ŋімм ƒяэυŋδэ міτ! _______________яυτѕсђτ δυ αυѕ, ______爱 _____模子______вlэів ŋісђτ lіэġэŋ! _______________ωэя ŋісђτ кäмрƒτ, _____________кαŋŋ αυсђ ŋісђτ ѕіэġэŋ! __________死亡 ..liebe Grüße vom Harzpaar99 (Er) |
![]() | 17. Oktober 2008 @-mama_ines ,,,*,*,*,*,(),*,*,* ,*, ,,*,*,* __II__,*,*,* ,*,*,*(______),*,*,* Kleine Torte, statt vieler Worte und wünscht Dir alles Gute und viel Kraft. |
![]() | 17. Oktober 2008 Von mir auch die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche!!! Michaela |
![]() | 30. November 2008 Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen 1. Advent und hoffe, dass Ihr einen schönen Tag hattet. liebe Grüße shame_me |
![]() | 06. Dezember 2008 Ich will Sylvester nicht allein sein. Aber laute Alkpartys hasse ich noch mehr ... |
![]() | 09. Dezember 2008 @ rein_raus Alternative: schau online nach ob 'ne Convention in deiner Nähe läuft - Sylvester ist diesbezüglich immer was angesagt. Marquis |