![]() | 24. Februar 2010 Pinnwand An alle Wege-Suchenden und -Finder, direkt oder indirekt Betroffenen und sonstwie Interessierten, meine Lieben! Ich dachte, es wäre an der Zeit, eine Art Frühjahrsputz vorzunehmen, die alte Pinnwand mal zu entsorgen und hier eine neue Plattform anzulegen, auf der Ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wege aus der Sucht" findet. Vorerst will ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen für Eure Offenheit, Euer Vertrauen und Eure Mitwirkung innerhalb der Gruppe danken!! Ihr seid schon etwas ganz Besonderes ... Weitere Infos folgen dann zu gegebener Zeit. Herzlichste Grüße Eure Michaela |
![]() | 12. März 2010 Neuerung Meine Lieben!! (Bernd) für uns gewinnen konnten. Bei Fragen oder Problemen rund um die Gruppe wendet Euch vertrauensvoll entweder an mich, Havarie oder Dalarna oder Naechste_Ebene Da werden Sie geholfen!! Herzlichst Michaela |
![]() | 05. Mai 2010 Sorry ... Ihr Lieben, für die technischen Probleme in der letzten Zeit entschuldigt sich der Joyclub mit folgenden Zeilen und einer kleinen Überraschung ... We're sorry! Herzliche Grüße Michaela |
![]() | 16. Januar 2011 Summ, summ, summ ... Liebe Gruppenmitglieder, der Eine oder Andere wird sich an die Schulzeit erinnern, wo ein gestempeltes Bienchen im Hausaufgabenheft der Mutti zuhause zeigte, die lieben Kleinen waren heute besonders fleißig in der Schule. Für die Anderen ist dieses possierliche Tierchen einfach ein Inbegriff der Fleißigkeit und damit hat es sich direkt als ClubMail-Special im JOY qualifiziert. Dürfen wir vorstellen: Das Bienchen! Exklusiv für Gruppen-Mods gibt es nun neben der Rose auch die Möglichkeit, Bienchen zu verschicken, um so z.B. besonders fleissige Gruppenmitglieder zu überraschen. Herzliche Grüße, Euer Mod-Team Dalarna und Havarie |
![]() | 28. März 2012 Wartung Ich will es mal weiterleiten: Liebe Mitglieder, am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team Es grüßt Michaela |