Wiederaufnahme ADHS und Amphetamine etc...

Aufgrund eines technischen Problems muss ich leider - in Absprache mit Havarie! - das Thema nochmal neu reinstellen.

22. Januar 2012
Wiederaufnahme ADHS und Amphetamine etc...

Aufgrund eines technischen Problems muss ich leider - in Absprache mit Havarie! - das Thema nochmal neu reinstellen...

Allerdings möchte ich hier den Link zum "alten" Thema zur Rückschau reinstellen, um nicht die schon gefolgten Postings umkopieren zu müssen...

Wege aus der Sucht: Wechselwirkungen von Amphetaminen und ADHS

Mir wäre sehr daran gelegen, dass wir uns da weiter austauschen, denn ich denke, wir haben uns viel zu erzählen... *zwinker*

Liebe Grüße

Witchy
22. Januar 2012

Ich werde diesen "Hinweisthread" hier sperren,
damit nicht doppelt geschrieben wird.

Bitte postet im Thread, auf den mit dem oben aufgeführten Link verwiesen wird!

Danke für Euer Verständnis und

herzliche Grüße

Michaela *wink*
Gruppen-Mod

Mehr zu Wiederaufnahme ADHS und Amphetamine etc...

• Hilfe bei ADHS / Kindern

Ich weiß, das es schon mal angesprochen wurde, über das Thema ADHS.
  • Betroffene Eltern mit ADS oder ADHS Kindern

Ich suche Eltern deren Kinder ADS oder ADHS haben und mir vielleicht einige Tips und Ratschläge geben können.
  • Hyperaktiv (ADHS)

Wir haben ein Kind das Hyperaktiv ist und nicht nur das sondern ist und er grentzt noch an die Geistige Behinderung an...
  • ADHS

Huhuuuu. Ich habe gesehen, dass es hier schon ein Thema ADHS gibt, diese Thread anber gesperrt ist.

Interessante Gruppen zum Thema

• Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Phoenix-Baden

Phoenix-Baden

Eine Perle im Norden Hessens, ein Ort der in Sachen Erotik seinesgleichen sucht!